9. Juni 2010


Volders- Achensee - Sylvensteinersee - Hinterriß - Wallgau - Krün - Mittenwald - Alte Schanz - Seefeld - Volders

 

Ein Anruf von Bernhard am Vorabend. Das ist wirklich Zufall, dass wir beide am folgenden Tag ab dem späteren Nachmittag Zeit haben. Wir treffen uns bei mir und machen uns auf eine gemütliche kleine Spritzfahrt.Bernhard führt seine Triumph Tiger heuer zum ersten Mal aus.

 

 Nach kurzem Plausch am Straßenrand fahren wir weiter die kurvenreiche Strecke bis Hinterriß. Dort setzen wir uns in die spätnachmittägliche Sonne und stillen unseren Durst. Danach geht es die Mautstraße nach Krün und anschließend nach Mittenwald.

Wir nehmen die alte Passstraße nach Scharnitz und stoppen noch einmal bei der alten Festungsruine. Anschließend geht es wieder nach Hause. Eine feine Fahrt!